Die Idee


für Wartezimmer und Wartezeiten

100 Hunde habe ich für ein regionales Projekt abgelichtet


Es enstehen Collagen von den Hundenasen und auch Collagen von verschiedenen Portraits der

100 TeilnehmerHunde

um damit z.b. Wartebereiche, Aufenthaltsräume und ähnliches Sinnvoll zu schmücken.


Es darf geraten werden, was zusammengehört



Beginn Oktober 2019


Allerherzlichsten Dank an alle 100 Hunde und deren Menschen und an den Winsener Anzeiger für die Berichte zu diesem einmaligen, Regionalen Fotoprojekt



Der Winsener Anzeiger

berichtete am 23. Dezember 2019 und am 02.06.20

über mein regionales Fotoprojekt


100 Hunde vereine ich

auf 4 groooßen Collagen

welche dann Wartebereiche bei z.B.

Tierkliniken, Tierärzten, Tierheilpraktikern ect. zieren sollen,

mit dem Hintergrund,, dort die Wartezeit zu


" verschönern "







Collagen als Gedankenlenker und Ratespaß ...

Aus 100 liebevoll fotografierten Terminen mit den unterschiedlichsten Hunden kreiere ich 4 große Collagen.
  • Eine nur mit den Nasen
  • eine nur mit den Hinterköpfen der Fellchen
  • eine nur mit den Seitenportraits
  • eine mit allen Fronportraits aller 100 Hunde
Diese regen zum rätseln an ... " wer mag wohl zu dieser Nase / diesem flauschigen Hinterköpfchen gehören ???"  als Auflösung kommt dann noch ein kleines Booklet, in welches ich alle 4 Aufnahmen der Hunde einfliessen lasse, Quasi als Auflösung.

Lasst uns gemeinsam Wartebereiche in z.B. Tierkliniken, bei tierärzten, in Kinderkliniken, Seniorenheimen ectect sinnvoll mit diesen Collagen ausstatten. Mundpropaganda, das teilen dieser Seite und auf Instagram, Facebook & Co kann hierbei unterstützen ;)

Ich bin mit einem Foto-Labor im Gespräch, wie sich dieses Projekt zu besten Konditionen und in bester Qualität umsetzen lässt, es wird die kommenden Wochen ein Probedruck entstehen, welcher über Größe, Trägermaterial und Preisgestaltung entscheiden hilft.

Helft mit , dass dieses Projekt deutschlandweit ( und gerne noch weiter ) als Collage und Gedankenablenkung/- oder Ratespaß an die Wände in Wartebereichen ( oder wo immer ihr wollt ) gelangt.

Sagts weiter, verlinkt diese Seite, besprecht euch - Infos zu Preisen kommen die nächsten Wochen, ich arbeite mit voller Leidenschaft und unter Hochdruck an der Fertigung & Umsetzung.
alle Menschen, die natürlich immer bei den Terminen dabei sind, sind durchweg begeistert.

Bei Fragen schickt mir sehr gerne eine Email an

info@sotierfotografie.de

Ich freu mich drauf - liebe Grüße, ich bin dann mal im Studio... Nasen ablichten

Share by: